June 27, 2022

Martin Dorn - Der Autoservice im Allgäu

Euer Autoservice im Allgäu

17.6.2022 Eugendorf/Salzburg. Am 16.06.2022, gegen 16:00 Uhr, wurde die Polizei nach Eugendorf beordert, da es zu einer Körperverletzung gekommen sei.

Während der Anfahrt wurde im Zuge der Fahndungsmaßnahmen bekanntgegeben, dass sich der Beschuldigte bereits im Bus in Fahrtrichtung Salzburg befinden soll. Der besagte Bus konnte angehalten sowie der Beschuldigte angetroffen werden.

Das 16-jährige Opfer aus der Stadt Salzburg gab an, er wurde von dem 25-jährigen Beschuldigten, ebenso aus der Stadt Salzburg, mit der Faust ins Gesicht geschlagen und dabei leicht verletzt.

Bayern- und Auto-Nachrichten

Hinweis, Anfahrt!

Unsere Werkstatt ist zur Zeit unregelmäßig nicht aus Richtung Börwang erreichbar!
Ihr erreicht uns dann über Börwang-Stielings-Leubas, Richtung Betzigau, bzw. Wildpoldsried-Betzigau-Leupolz- Richtung Leubas.
Grund für die Sperrungen ist die Sanierung des historischen Wuhrdamms, dem Standort unserer Werkstatt.

Mehr Informationen zum Wagegger Weiher und unserem Wuhrdamm findet Ihr auf den Seiten unseres Heimathauses: Heimathaus Börwang

Home » Bayern- und Auto-Nachrichten » 16.6.2022 – Körperverletzung in Eugendorf
a

Service-Hotline

Unsere Service-Hotline: 0170-4905009

Oder per E-Mail: info@dorn-allgaeu.de

Unglaublich: Opel Manta GSe ElektroMOD – „Junge, komm bald wieder!?“