October 6, 2022

Martin Dorn - Der Autoservice im Allgäu

Euer Autoservice im Allgäu

19.9.2022 München. Am Sonntag, 18.9.2022, gegen 16:45 Uhr, befand sich ein 29-Jähriger mit Wohnsitz in München als Fahrgast im Fahrzeug eines 37-Jährigen (ebenfalls mit Wohnsitz in München), der mit seinem Toyota Pkw die Poccistraße in Richtung Bavariaring (nordwestliche Fahrtrichtung) befuhr.

Auf Höhe der Hausnummer 6 musste der 37-jährige Fahrer verkehrsbedingt halten. Sein 29-jähriger Passagier nutzte diesen Zeitpunkt, um die Fahrt zu beenden und stieg unvermittelt aus.

Zur gleichen Zeit befuhr eine 32-Jährige mit einem Fahrrad, KTM die Poccistraße in selber Fahrtrichtung. Als der 29-Jährige zum Aussteigen aus dem Pkw die hintere rechte Fahrzeugtür öffnete, kam es zum Zusammenstoß mit der parallel fahrenden 32-Jährigen auf ihrem Fahrrad.

Durch den Zusammenstoß mit der Fahrzeugtür kam die Radfahrerin zu Sturz, wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Werbung:

[themoneytizer id=“27737-16″]

Am Pkw und am Fahrrad entstand lediglich leichter Sachschaden.

Während der etwa 45 Minütigen Unfallaufnahme kam es zu leichten Beeinträchtigungen des öffentlichen Personen- und Nahverkehrs.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Bayern- und Auto-Nachrichten

Hinweis, Anfahrt!

Unsere Werkstatt ist zur Zeit unregelmäßig nicht aus Richtung Börwang erreichbar!
Ihr erreicht uns dann über Börwang-Stielings-Leubas, Richtung Betzigau, bzw. Wildpoldsried-Betzigau-Leupolz- Richtung Leubas.
Grund für die Sperrungen ist die Sanierung des historischen Wuhrdamms, dem Standort unserer Werkstatt.

Mehr Informationen zum Wagegger Weiher und unserem Wuhrdamm findet Ihr auf den Seiten unseres Heimathauses: Heimathaus Börwang

Home » Bayern- und Auto-Nachrichten » 18.9.2022 – Öffnung einer Fahrzeugtür führt zu Sturz einer Radfahrerin in Ludwigsvorstadt
a

Service-Hotline

Unsere Service-Hotline: 0170-4905009

Oder per E-Mail: info@dorn-allgaeu.de

Unglaublich: Opel Manta GSe ElektroMOD – „Junge, komm bald wieder!?“

Generated by Feedzy