November 27, 2022

Martin Dorn - Der Autoservice im Allgäu

Euer Autoservice im Allgäu

3.10.2022 Nürnberg/Mittelfranken. Im Verlauf des Sonntags (02.10.2022) verlor ein 31-Jähriger in der Nürnberger Innenstadt zunehmend die Kontrolle über sein Handeln. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth stellte Haftantrag gegen den Tatverdächtigen.

Trotz Hausverbots betrat der 31-Jährige eine Gaststätte in der Nürnberger Innenstadt und entnahm aus einem Kühlschrank zwei Flaschen Bier und verließ die Lokalität. Als ein Angestellter den 31-Jährigen aufforderte die Ware zu bezahlen, bedrohte dieser den Angestellten und flüchtete. Zuvor öffnete der 31-Jährige noch seine Hose und zeigte sich in unflätiger Weise den anwesenden Gästen.

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte konnte den Mann kurz darauf antreffen und festnehmen. Hierbei fanden die Beamten eine neue Jacke mit intaktem Diebstahlschutz und eine geringe Menge Marihuana auf.

Werbung:

[themoneytizer id=“27737-16″]

Gegen den 31-Jährigen wurden eine Vielzahl von Ermittlungsverfahren, unter anderem wegen des Verdachts des Raubes, des Diebstahls, des Hausfriedensbruchs und exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wird der 31-Jährige dem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt.

Bayern- und Auto-Nachrichten

Hinweis, Anfahrt!

Unsere Werkstatt ist zur Zeit unregelmäßig nicht aus Richtung Börwang erreichbar!
Ihr erreicht uns dann über Börwang-Stielings-Leubas, Richtung Betzigau, bzw. Wildpoldsried-Betzigau-Leupolz- Richtung Leubas.
Grund für die Sperrungen ist die Sanierung des historischen Wuhrdamms, dem Standort unserer Werkstatt.

Mehr Informationen zum Wagegger Weiher und unserem Wuhrdamm findet Ihr auf den Seiten unseres Heimathauses: Heimathaus Börwang

Home » Bayern- und Auto-Nachrichten » 2.10.2022 – Zwei Flaschen Bier in Nürnberg geraubt – Haftantrag
a

Service-Hotline

Unsere Service-Hotline: 0170-4905009

Oder per E-Mail: info@dorn-allgaeu.de

Unglaublich: Opel Manta GSe ElektroMOD – „Junge, komm bald wieder!?“

Generated by Feedzy