October 6, 2022

Martin Dorn - Der Autoservice im Allgäu

Euer Autoservice im Allgäu

23.9.2022 Augsburg. Am gestrigen Donnerstag (22.09.2022), gegen 20:15 Uhr, konnten mehrere Zeugen an der Straßenbahnhaltestelle der Linie 2 in der Ulmer Straße (Höhe Hausnummer 2) eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einer 22-Jährigen und einer bislang unbekannten männlichen Person beobachten. Die 22-Jährige habe mehrfach auf die am Boden liegenden Person eingetreten.

Der männliche Geschädigte floh vor Eintreffen der Polizei und konnte bei einer Fahndung im Umfeld nicht mehr angetroffen werden. Laut Zeugenaussagen sei der Geschädigte in Richtung Tunnelstraße davongelaufen und mit einem schwarzen Pullover (Aufschrift „Disaster“) bekleidet gewesen. Die 22-Jährige sowie die anwesenden Zeugen waren alle samt alkoholisiert. Die 22-Jährige hatte einen Wert von 1,5 Promille.

Der genaue Tathergang muss noch im Rahmen des Ermittlungsverfahrens wegen Körperverletzung geklärt werden.

Werbung:

[themoneytizer id=“27737-16″]

Hierzu werden Zeugenhinweise, insbesondere Feststellungen zur geflüchteten männlichen Person, unter 0821/323 2610 von der Polizeiinspektion Augsburg 6 erbeten.

Bayern- und Auto-Nachrichten

Hinweis, Anfahrt!

Unsere Werkstatt ist zur Zeit unregelmäßig nicht aus Richtung Börwang erreichbar!
Ihr erreicht uns dann über Börwang-Stielings-Leubas, Richtung Betzigau, bzw. Wildpoldsried-Betzigau-Leupolz- Richtung Leubas.
Grund für die Sperrungen ist die Sanierung des historischen Wuhrdamms, dem Standort unserer Werkstatt.

Mehr Informationen zum Wagegger Weiher und unserem Wuhrdamm findet Ihr auf den Seiten unseres Heimathauses: Heimathaus Börwang

Home » Bayern- und Auto-Nachrichten » 22.9.2022 – Körperverletzung an Straßenbahnhaltestelle in Kriegshaber
a

Service-Hotline

Unsere Service-Hotline: 0170-4905009

Oder per E-Mail: info@dorn-allgaeu.de

Unglaublich: Opel Manta GSe ElektroMOD – „Junge, komm bald wieder!?“

Generated by Feedzy