May 28, 2022

Martin Dorn - Der Autoservice im Allgäu

Euer Autoservice im Allgäu

24.2.2022 Frasdorf/Oberbayern. Beim Zusammenstoß mit dem Pkw eines 32-Jährigen ist am Mittwochnachmittag, 23.2.2022, ein 47-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Die Polizeiinspektion Prien a. Ch. hat den Verkehrsunfall aufgenommen und zur Klärung der Unfallursache unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft einen Sachverständigen hinzugezogen.

Der 32-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt.

(Quelle: Bayerische Polizei)

Am Mittwoch, 23. Februar, hat sich kurz vor 16 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2093 in Frasdorf ereignet. Ein 47-jähriger Rosenheimer befuhr mit seinem Motorrad die Staatsstraße von Aschau i. Chiemgau in Richtung Frasdorf.

Ein 32-jähriger Rosenheimer fuhr mit seinem Pkw in entgegengesetzter Richtung und wollte nach links Richtung Sportplatz abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Der Motorradfahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Pkw-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Bayern- und Auto-Nachrichten

Hinweis, Anfahrt!

Unsere Werkstatt ist zur Zeit unregelmäßig nicht aus Richtung Börwang erreichbar!
Ihr erreicht uns dann über Börwang-Stielings-Leubas, Richtung Betzigau, bzw. Wildpoldsried-Betzigau-Leupolz- Richtung Leubas.
Grund fĂĽr die Sperrungen ist die Sanierung des historischen Wuhrdamms, dem Standort unserer Werkstatt.

Mehr Informationen zum Wagegger Weiher und unserem Wuhrdamm findet Ihr auf den Seiten unseres Heimathauses: Heimathaus Börwang

Home » Bayern- und Auto-Nachrichten » 23.2.2022 – Motorradfahrer bei Unfall in Frasdorf verstorben đź—“
a

Service-Hotline

Unsere Service-Hotline: 0170-4905009

Oder per E-Mail: info@dorn-allgaeu.de

Unglaublich: Opel Manta GSe ElektroMOD – „Junge, komm bald wieder!?“