October 6, 2022

Martin Dorn - Der Autoservice im Allgäu

Euer Autoservice im Allgäu

27.7.2022 Reutte (Tirol). Am 26. Juli 2022, gegen 23:45 Uhr, kam es bei einer Tankstelle in Reutte zu einer tätlichen Auseinandersetzung, wobei derzeitigen Erkenntnissen zufolge ein 36-jähriger Mann aus Bosnien und Herzegowina von zumindest zwei Männern, ein 18- und ein 20-jähriger Österreicher, mittels Faustschläge gegen den Kopf attackiert wurde.

Der 20-Jährige wird weiters verdächtig, den 36-Jährigen mit einem Klappmesser bedroht zu haben. Die Auseinandersetzung wurde von mehreren Zeugen beobachtet.

Als schließlich die Polizei verständig wurde, flüchteten die beiden Verdächtigen mit ihren Fahrzeugen vom Tatort.

Der Verletzte wurde von Rettungskräften erstversorgt und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus nach Reutte eingeliefert.

Kurze Zeit später konnten die beiden Verdächtigen ausgeforscht werden.

Im Zuge einer ersten Befragung zeigten sich Beide geständig. Grund für die Auseinandersetzung seien interne Streitigkeiten gewesen.

Das Klappmesser hätten sie während der Flucht in einem Waldstück in Breitenwang entsorgt.

Mit Unterstützung einer Diensthundestreife konnte dieses im beschriebenen Waldstück aufgefunden und sichergestellt werden. Beide Beschuldigte werden auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.

Bayern- und Auto-Nachrichten

Hinweis, Anfahrt!

Unsere Werkstatt ist zur Zeit unregelmäßig nicht aus Richtung Börwang erreichbar!
Ihr erreicht uns dann über Börwang-Stielings-Leubas, Richtung Betzigau, bzw. Wildpoldsried-Betzigau-Leupolz- Richtung Leubas.
Grund für die Sperrungen ist die Sanierung des historischen Wuhrdamms, dem Standort unserer Werkstatt.

Mehr Informationen zum Wagegger Weiher und unserem Wuhrdamm findet Ihr auf den Seiten unseres Heimathauses: Heimathaus Börwang

Home » Bayern- und Auto-Nachrichten » 26.7.2022 – Schlägerei in Reutte
a

Service-Hotline

Unsere Service-Hotline: 0170-4905009

Oder per E-Mail: info@dorn-allgaeu.de

Unglaublich: Opel Manta GSe ElektroMOD – „Junge, komm bald wieder!?“

Generated by Feedzy