May 26, 2022

Martin Dorn - Der Autoservice im Allgäu

Euer Autoservice im Allgäu

1.2.2022 Klagenfurt/Kärnten. Am 31. Jänner 2022, kurz nach 21 Uhr, verständigte ein 41-jähriger Klagenfurter die Polizei, nachdem er, als er in seiner Wohnung saß, einen Knall gegen seine Fensterscheibe hörte, und dann feststellte, dass die Scheibe durch ein Einschussloch beschädigt war.

Im Zuge genauerer Nachschau konnte durch die Polizeibeamten eine ca. 3mm große Stahlkugel vorgefunden werden.

Der Mann gab an, dass es bereits vor zwei Wochen zu einem ähnlichen Vorfall in seiner Wohnung gekommen sei, dabei wurde eine weitere Fensterscheibe durch unbekannte Täter beschädigt.

Weitere Ermittlungen folgen.

Bayern- und Auto-Nachrichten

Hinweis, Anfahrt!

Unsere Werkstatt ist zur Zeit unregelmäßig nicht aus Richtung Börwang erreichbar!
Ihr erreicht uns dann über Börwang-Stielings-Leubas, Richtung Betzigau, bzw. Wildpoldsried-Betzigau-Leupolz- Richtung Leubas.
Grund für die Sperrungen ist die Sanierung des historischen Wuhrdamms, dem Standort unserer Werkstatt.

Mehr Informationen zum Wagegger Weiher und unserem Wuhrdamm findet Ihr auf den Seiten unseres Heimathauses: Heimathaus Börwang

Home » Bayern- und Auto-Nachrichten » 31.1.2022 – Sachbeschädigung einer Fensterscheibe in Klagenfurt
a

Service-Hotline

Unsere Service-Hotline: 0170-4905009

Oder per E-Mail: info@dorn-allgaeu.de

Unglaublich: Opel Manta GSe ElektroMOD – „Junge, komm bald wieder!?“