May 28, 2022

Martin Dorn - Der Autoservice im Allgäu

Euer Autoservice im Allgäu

6.2.2022 Türkheim/Unterallgäu. Am Samstagnachmittag kam es in einem Verbrauchermarkt in Türkheim zu einem misslungenen Ladendiebstahl.

Der 29-jährige Täter wollte ein Headset ohne zu bezahlen aus dem Markt mitnehmen. Hinter dem Kassenbereich wurde er aber durch den Ladendetektiv angehalten.

Der Ladendieb gab die Tat daraufhin sofort zu.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Da der Täter keinen festen Wohnsitz in Deutschland besitzt, musste er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft einen Geldbetrag zur Sicherheit hinterlegen. Zudem erwartet ihn noch eine Anzeige wegen Diebstahls.

(PI Bad Wörishofen)

Bayern- und Auto-Nachrichten

Hinweis, Anfahrt!

Unsere Werkstatt ist zur Zeit unregelmäßig nicht aus Richtung Börwang erreichbar!
Ihr erreicht uns dann über Börwang-Stielings-Leubas, Richtung Betzigau, bzw. Wildpoldsried-Betzigau-Leupolz- Richtung Leubas.
Grund für die Sperrungen ist die Sanierung des historischen Wuhrdamms, dem Standort unserer Werkstatt.

Mehr Informationen zum Wagegger Weiher und unserem Wuhrdamm findet Ihr auf den Seiten unseres Heimathauses: Heimathaus Börwang

Home » Bayern- und Auto-Nachrichten » 5.2.2022 – Ladendieb in Türkheim auf frischer Tat ertappt
a

Service-Hotline

Unsere Service-Hotline: 0170-4905009

Oder per E-Mail: info@dorn-allgaeu.de

Unglaublich: Opel Manta GSe ElektroMOD – „Junge, komm bald wieder!?“