May 26, 2022

Martin Dorn - Der Autoservice im Allgäu

Euer Autoservice im Allgäu

Mittwoch, 9. Februar 2022

10.2.2022 Lindau (Bodensee). Zwei jugendliche Mädchen, im Alter von 17 und 15 Jahren, wurden am Mittwochnachmittag, gegen 16:50 Uhr, durch einen Ladendetektiv in einem Drogeriemarkt im Lindaupark als Ladendiebinnen festgestellt.

Die beiden Mädchen entwendeten Waren im Gesamtwert von fast 350 Euro, hauptsächlich Parfum und teure Kosmetik.

Nach Hinzuziehung der Polizei und Personalienfeststellung wurden die Erziehungsberechtigen verständigt, diesen wurden dann die beiden Mädchen übergeben.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Neben einer Anzeige wegen Ladendiebstahl wurden die beiden Damen auch noch mit einem einjährigen Hausverbot im Lindaupark belegt.

(PI Lindau)

Bayern- und Auto-Nachrichten

Hinweis, Anfahrt!

Unsere Werkstatt ist zur Zeit unregelmäßig nicht aus Richtung Börwang erreichbar!
Ihr erreicht uns dann über Börwang-Stielings-Leubas, Richtung Betzigau, bzw. Wildpoldsried-Betzigau-Leupolz- Richtung Leubas.
Grund für die Sperrungen ist die Sanierung des historischen Wuhrdamms, dem Standort unserer Werkstatt.

Mehr Informationen zum Wagegger Weiher und unserem Wuhrdamm findet Ihr auf den Seiten unseres Heimathauses: Heimathaus Börwang

Home » Bayern- und Auto-Nachrichten » 9.2.2022 – Ladendiebe im Lindaupark stehlen Waren im Wert von 350.-€
a

Service-Hotline

Unsere Service-Hotline: 0170-4905009

Oder per E-Mail: info@dorn-allgaeu.de

Unglaublich: Opel Manta GSe ElektroMOD – „Junge, komm bald wieder!?“