May 28, 2022

Martin Dorn - Der Autoservice im Allgäu

Euer Autoservice im Allgäu

Montag, 24. Januar 2022
14:00

19.1.2022 Memmingen. Oberbürgermeister Manfred Schilder offen für Gespräche – Am Montag, 24. Januar, ab 14 Uhr am Theaterplatz.

Im November startete Oberbürgermeister Manfred Schilder sein neues Gesprächsangebot für Memmingerinnen und Memminger:

Bei „Auf a Schwätzle“ kann jeder und jede mit OB Schilder ins Gespräch kommen, egal ob man den OB einfach mal kennenlernen möchte, ob man immer schon mal ein Thema ansprechen wollte oder ob es um Fragen der Stadtpolitik geht.

Oberbürgermeister Manfred Schilder im Gespräch mit einer Bürgerin bei „Auf a Schwätzle“ im Dezember im Antonierhof (Foto: Alexandra Wehr/ Pressestelle Stadt Memmingen)

Damit mehrere Menschen die Chance zum Gespräch nutzen können, ist das Schwätzle auf fünf Minuten begrenzt.

Am Montag, 24. Januar, nimmt sich Oberbürgermeister Schilder ab 14 Uhr auf dem Theaterplatz in der Fußgängerzone wieder Zeit für das eine oder andere Schwätzle. Herzlich willkommen!

Bayern- und Auto-Nachrichten

Hinweis, Anfahrt!

Unsere Werkstatt ist zur Zeit unregelmäßig nicht aus Richtung Börwang erreichbar!
Ihr erreicht uns dann über Börwang-Stielings-Leubas, Richtung Betzigau, bzw. Wildpoldsried-Betzigau-Leupolz- Richtung Leubas.
Grund für die Sperrungen ist die Sanierung des historischen Wuhrdamms, dem Standort unserer Werkstatt.

Mehr Informationen zum Wagegger Weiher und unserem Wuhrdamm findet Ihr auf den Seiten unseres Heimathauses: Heimathaus Börwang

Home » Bayern- und Auto-Nachrichten » Auf a Schwätzle mit dem OB in Memmingen am 24.1.2022
a

Service-Hotline

Unsere Service-Hotline: 0170-4905009

Oder per E-Mail: info@dorn-allgaeu.de

Unglaublich: Opel Manta GSe ElektroMOD – „Junge, komm bald wieder!?“