Euer Autoservice im Allgäu

19.12.2021 Wangen im Allgäu. Zum offiziellen Start des Ticketverkaufs in Wangen im Allgäu für den Bahnlinienbetreiber Go-Ahead haben sich am Montag Vertreter der beteiligten Unternehmen und Oberbürgermeister Michael Lang im alltours Reisebüro Heine getroffen.

Wer nicht über die App oder die Homepage der Bahn Fahrkarten für die Reise buchen möchte, kann dies jetzt auch mit persönlicher Beratung im Reisecenter Heine, Braugasse 31, in Wangen tun.

Go-Ahead hat für den Ticketverkauf mit der Transdev Vertrieb GmbH einen erfahrenen Dienstleister an Bord geholt, der für die Abwicklung mit dem Reisebüro sorgt. Das Unternehmen war durch seinen Geschäftsführer Roman Bartels vertreten.

Unser Bild zeigt von links Christopher Raabe (Go-Ahead), Roman Bartels (Transdev Vertrieb), Leona Heine (Reisecenter Heine) und Oberbürgermeister Michael Lang. (Quelle: Stadt Wangen /sum)

Oberbürgermeister Michael Lang dankte den beteiligten Unternehmen für ihr Engagement. „Das Angebot macht die Zugfahrt für viele Menschen noch attraktiver“, sagte er.

„Für Interessierte werden in den kommenden Tagen auch gedruckte Fahrpläne unserer Verbindung Lindau –Memmingen – München in den baden-württembergischen Bahnhöfen entlang der Linie ausgelegt“, sagte der Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation von Go-Ahead, Christopher Raabe. Von Memmingen aus fährt der Zug auf der Linie RE 96 in gut einer Stunde nach München. Ab Wangen sind es knapp zwei Stunden bis zum Münchner Hauptbahnhof.

Bayern- und Auto-Nachrichten

Hinweis, Anfahrt!

Unsere Werkstatt ist zur Zeit unregelmäßig nicht aus Richtung Börwang erreichbar!
Ihr erreicht uns dann über Börwang-Stielings-Leubas, Richtung Betzigau, bzw. Wildpoldsried-Betzigau-Leupolz- Richtung Leubas.
Grund für die Sperrungen ist die Sanierung des historischen Wuhrdamms, dem Standort unserer Werkstatt.

Mehr Informationen zum Wagegger Weiher und unserem Wuhrdamm findet Ihr auf den Seiten unseres Heimathauses: Heimathaus Börwang

Home » Bayern- und Auto-Nachrichten » Go-Ahead-Ticketkauf jetzt auch im Reisebüro Heine in Wangen möglich
a

Service-Hotline

Unsere Service-Hotline: 0170-4905009

Oder per E-Mail: info@dorn-allgaeu.de

Unglaublich: Opel Manta GSe ElektroMOD – „Junge, komm bald wieder!?“